Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 168.91.9.69.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
110 Einträge
Sabine Sabine schrieb am 25.08.2023
Hallo,
heute möchten wir uns auch mit einem Gästebuch Eintrag bei Frau Bode danken.
👍👍👏👏🎵 Anfang im Januar kamen wir mit unserer jungen Riesenschnauzer Hündin Freedy 🐕‍🦺 zu Frau Bode.
Die Hündin hatte bis dato schon sehr viele Untersuchungen hinter sich gebracht, dabei waren auch c’t und MRT Untersuchungen. Kein Tierarzt fand so richtig heraus, warum der Hund solche Schmerzen, und Probleme mit dem aufstehen 😢und treppensteigen hatte. Es wurde sogar schon ins Auge gefasst, den jungen Hund, damals knapp ein Jahr alt., Von seinen Schmerzen zu erlösen. Nach einer gründlichen Untersuchungen und anschließender Behandlung, von mindestens anderthalb Stunden bei Frau Bode., schlief Freedy vor Erschöpfung ein…
Am nächsten Tag konnte die kleine Maus viel besser aufstehen und auch das treppensteigen bereitet ihr ihr fast keine Probleme mehr. Kurz um, es wurde von Tag zu Tag besser. Mittlerweile haben wir fünf Behandlungstermine hinter uns und Free😢dy entwickelt sich prima und schmerzfrei wie es für einen jungen Hund sein sollte.
Herzlichen Dank an Frau Bode!!!
👏👍👍😊😄😊
Wenn Sie nicht gewesen wären, würde unsere Freedy wahrscheinlich heute nicht mehr leben.😇
Sabine Jockers Sabine Jockers schrieb am 07.08.2023
Heute möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Frau Bode für Ihre Hilfe bedanken.
Wir kamen anfangs Januar mit unserer einjährigen Riesenschnauzer Hündin zu Ihr.
Der Hund konnte sich nur noch schwerfällig bewegen, von Stufen steigen oder aufstehen war gar nicht erst die Rede. Viele Tierarzt Besuche sowie auch eine MRT Untersuchung hatten wir schon hinter uns. Alles mehr oder weniger mit keinen Besserungsergebnis. Auch erste Überlegungen, den Hund von seinen Schmerzen zu erlösen, gab es schon. Es war schlichtweg keine Besserung zu sehen.
Dann kam der Besuch bei Frau Bode. Die Hündin litt unter Blockaden von der Hüfte, über die Beine, zum Rückgrat…an den Rippen, Atlas Gelenk und auch der Kiefer… Alles war irgendwie verbogen.
Nach einer sehr behutsam, aber dennoch intensiven Behandlung durch Frau Bode konnte die Hündin am nächsten Tag schon wesentlich besser aufstehen und auch wieder Stufen steigen🙏.
Das ganze ist jetzt acht Monate her. Nach mittlerweile fünf Besuche bei Frau Bode ist Freddy wieder topfit und lebenslustig, wie es sich für einen jungen Hund gehört.
😎🥰🐕‍🦺
Ich kann nur jedem empfehlen, sein Tier bei Frau Bode vorzustellen sollte es mal nicht in der „Spur“ laufen,oder etwas lahmen.
Man kann so vieles ohne Chemie/ Medikamente erreichen .
Ein Versuch ist es alle Mal immer wert.!!!

Vielen Dank an Frau Bode 🙏❤️❤️
Mogli Mogli schrieb am 28.05.2023
Hallo liebe Eva, ich wollte mich nochmals bei dir bedanken. Du hast soviel gutes für mich getan und mein Bewegungs Apparat wieder in die richtige Bahn gebracht. Danke vielmals. Jetzt laufe ich wieder mit Caty Treppen und kann mich recken und Strecken. Vielen Dank. Mein Herrchen ist dadurch auch entspannter und freut sich ebenfalls auf ein Wiedersehen mit Dir.
Sandra Sandra schrieb am 18.09.2022
Hallo 😊
Wir möchten uns ganz herzlich für die schnelle ,erfolgreiche Hilfe kürzlich bedanken😊
Unsere Pferde werden seid einigen Jahren von Eva behandelt ...wir sind mehr als zufrieden und freuen uns jedesmal auf die Behandlungstermine,auch zwischen den Terminen kann man jederzeit um Rat fragen und bekommt sofort geholfen👍👍👍
Doris Leibrock-von Versen Doris Leibrock-von Versen schrieb am 14.01.2022
Hallo - ich bin Carlos - deutsche Dogge 12 Jahre alt.
Frau Bode behandelt mich schon seit ein paar Jahren - mal weil ich ja vor Feuerwerk Angst habe, ein anderes Mal, weil mein Rücken irgendwie verspannt war...
immer hat sie mit super geholfen.
aber vor kurzem konnte ich plötzlich nicht mehr laufen - mein Herrchen und mein Frauchen waren ziemlich fertig deswegen. jedenfalls haben sie mich zu Frau Bode geschleppt. Sie hat an mir rumgeschafft, an meinem Rücken alles wieder an die richtige Stelle gerückt und was soll ich sagen: ich war insgesamt 2x dort und schwupps, seither laufe ich als Doogen-Opa wieder richtig gut.
Liebe Frau Bode - Sie sind ein Schatz - ganz großen Dank. Ohne Sie ginge es mir richtig dreckig...
Aber jetzt ist alles super
Carlos und mein Frauchen und Herrchen..
Raimo vom Steinbacherberg Raimo vom Steinbacherberg schrieb am 04.01.2022
Gesundheit, Erfolg und alles Gute im NEUEN JAHR

War wieder in Hofheim (Onkologie), die Untersuchung war wie immer, außer dass man aufgrund meines Husten zusätzlich eine Röntgenaufnahme machen wollte.
Erfreulich ist, dass ich nur positive Nachrichten erhalten habe.
Danke für Deine Betreuung, ich nehme auch brav die Medikamente und hoffe, dass wir das Plasmazelltumor so im Griff behalten.
Danke wir machen weiter
Dein
Raimo vom Steinbacherberg
Raimo vom Steinbacherberg Raimo vom Steinbacherberg schrieb am 19.08.2021
Hallo Eva
War heute wieder zur Kontrolle in der Tierklinik, musste schon um 6.30 ins Auto und konnte dort noch etwas entspannen.
In der Klinik (9.30 Uhr) lief alles wie gewohnt ab. Auf den Rücken, Bauch rasieren und Schallen, auch nach längerer Suche hat die Oberärztin (meine Freundin mit Leckerlis) nichts feststellen können.
Kommentar im Bericht "Raimo geht es weiterhin sehr gut! Er ist sehr munter"
Auch die Blutwerte sind in Ordnung.
Liebe Eva, vielen Dank für Deine Therapie und Behandlung die ich von Dir erfahren darf. Bis jetzt haben wir alles richtig gemacht.
Wir machen weiter und bekämpfen das Plasmazelltumor.
Vielen Dank nochmals den in Elversberg hatte man mich schon abgeschrieben.
Dein
Raimo vom Steinbacherberg
Raimo vom Steinbacherberg Raimo vom Steinbacherberg schrieb am 25.02.2021
Hallo Eva
vielen Dank für Deine Hilfe. Nach der Tumoroperation (8 cm vom Darm entfernt worden) im April erhielt ich eine Chemotherapie verordnet, weil ein Tumor auf der Niere nicht entfernt werden konnte. Die ersten 2 Chemos hatten keinen Erfolg, worauf eine stärkere 3. verabreicht wurde. Diese habe ich nicht vertragen und mein Immunsystem brach komplett zusammen. Rote und Weise Blutkörperchen waren auf Grund der Chemo fast nicht mehr vorhanden. Aus Grund der Nervigkeit meines Herrchens hat Du Dich meiner angenommen. Vielen Dank, den innerhalb von 2 Wochen haben sich meine Blutwerte verbessert und sind heute wieder alle im "Grünen Bereich". Die von Dir vorgeschlagene Therapie hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Ich fühle mich mit meinen 12 Jahren wie vor 5 Jahren, ich bin wie gedopt.
Vielen vielen Dank mach weiter so.
Dein
Raimo vom Steinbacherberg
Christian Jochum Christian Jochum schrieb am 13.01.2021
Als Hufpfleger (bmg) weiß ich sehr genau um die Zusammenhänge zwischen  Huffehlstellungen und dem Muskel-Skelett-System des Pferdes. Wenn es beim Pferd oben stimmt,  passt es in der Regel auch unten. Bei der Behandlung meiner Pferden vertraue ist seit Jahren auf Eva's Fähigkeiten.
Selbst der TA wundert sich schon, dass er seit Jahren "nur" zum Impfen kommen braucht 😌.
Deswegen liebe Eva, hoffe ich, dass du noch lange meine Pferde behandeln wirst 😉.

Christian
DieWilles DieWilles schrieb am 24.12.2020
Was wäre unser Aussie Souki ohne Eva Bode? Sicher jedenfalls nicht die leichtfüßige lebenslustige Hündin, die sie jetzt ist! Sie hat immer wieder offenbar sehr schmerzhafte Probleme mit den Hüftgelenken und der Wirbelsäule, bei denen kein Tierarzt helfen konnte, erst seit wir zu Frau Bode kommen, wird das immer wieder besser. Auch wenn sie gestresst ist, was ja bei der Rasse leicht passiert, hilft ihr die Behandlung. Darum Daumen hoch, uneingeschränkte Empfehlung und DANKE :))
Leibrock Michael Leibrock Michael schrieb am 24.08.2020
Malea geht es besser und sie bewegt sich viel runder und vorallem mehr. Im ganzen ist sie auch viel lustiger.
Regina mit Bobby Regina mit Bobby schrieb am 22.08.2020
Liebe Frau Eva Bode,
vielen herzlichen Dank für ihre langjährige Betreuung (ca. 7 Jahre) und die guten Behandlungen (Homöopathie, Physiotherapie, Osteopathie, etc.).
Danke, dass Sie immer für uns da waren. Auch nach der letzten, tierärztlichen Zahn-OP mit Vollnarkose im Nov. 2019 als es danach "Brenzlig" wurde und ich abends noch ein Mittel (Globuli) abholen konnte. Das hatte Bobby vermutlich das Leben gerettet und uns noch ein weiteres, halbes Jahr gemeinsame Zeit geschenkt.
Am 22.06.2020 mussten wir unseren geliebten Bobby, Jack Russell Terrier, über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er wurde 17,5 Jahre alt. Wir vermissen ihn sehr.
Auch wenn er sehr "speziell" war (kleines Kampfhündchen).
Ohne ihre gute Fürsorge wäre er sicher nicht so alt geworden. Danke nochmal für Alles.
LG 💕🌈❤🌈💕
Jessie Jessie schrieb am 10.08.2020
I am so thankful for Ava Bode! Took my Great Dane mix to three different well-known Vets and even after x-rays and MRI’s, they still could not figure out why my dog was limping. Surgery was suggested. About then, a neighbor referred me to Ava Bode, and honestly, she is the best thing that happened to us! After a few adjustments, our dog is incredibly better!!! Even after the first visit!!! This should ALWAYS be explored BEFORE surgery is suggested! Thank you Ava, for what you’ve done for us and what you’ve spared my dog! 😱🥰🥰🥰 I will miss you!
Sascha Bohn Sascha Bohn schrieb am 12.05.2020
Unser Labrador leidet an einer Verengung des Spinalkanals. Durch Frau Bode und ihre Kompetenz und Behandlungen geht es ihm den Umständen entsprechend sehr gut. Die Tierärzte stellten die Diagnose, Frau Bode behandelt. Einfach Spitze.
Heike Heike schrieb am 03.02.2020
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe;
für die unglaublich gute "Auffassungsgabe" den Zustand eines Tieres einzuschätzen und den Zustand zuverbessern/heilen
Danke!
Alexandra Altherr Alexandra Altherr schrieb am 18.01.2020
Fr.Bode ist eine sehr kompetente Person.Wir sind ihr sehr dankbar für ihre Hilfe und Unterstützung.Sie hat unserem Hund nach zwei Banscheibenvorfällen,immer wieder vor einem dritter Bandscheiben Vorfall bewahrt.
Durch ihre verschiedene Möglichkeiten, die sich aufgrund ihrer verfältigen Ausbildungen hat,ist sie absolut empfehlenswert.Ein "Engel" und"Rettungsanker"für alle Vierbeiner!!
Solche fähigen "Fachkräfte"sind selten zu finden.Schön,dass es Fr.Bode gibt!!
Für diese Wissen und Können ein herzliches Dankeschön!!
Kerstin Kerstin schrieb am 11.11.2019
Frau Bode war unsere letzte Hoffnung und Rettung zugleich. Während uns kein Arzt sagen konnte, warum unser Hund plötzlich Krampfanfälle hat, war Frau Bode direkt klar, dass es an Blockaden und einem eingeklemmten Nerv liegt. Schon nach der ersten Behandlung war er wie neu geboren - und das nach wochenlanger Odysee.
Seit dem gehen wir präventiv regelmäßig zu ihr und sind von Herzen dankbar für Ihre Zuverlässigkeit, Fürsorge und Kompetenz. Danke!!!
Heike Heike schrieb am 01.10.2019
Wir sind mit unserem Hund seit etwa einem halben Jahr durch eine Empfehlung bei Frau Bode und sehr zufrieden. In dieser Zeit konnten wir durch die positive Entwicklung viel Vertrauen zu Frau Bode aufbauen, sie als sehr kompetent erleben und als super tolle Begleitung in Krisen. Ihre gute Beobachtungsgabe gepaart mit einem großen Wissen und klaren Verstand gibt uns das Gefühl in den besten Händen zu sein. Aus diesen Gründen empfehlen wir sie immer gerne und mit gutem Gewissen!
Tinchen Tinchen schrieb am 29.09.2019
Ich kam durch einen Tipp auf Frau Bode, worüber ich sehr dankbar bin! Einer meiner Rüden schrie bei Berührung und ich hatte keine Erklärung. Was macht man - man fährt zum Tierarzt. Der gab eine Spritze und hatte keine Idee... Als die Wirkung der Spritze nachließ kam das Schreien wieder. Wieder Tierarzt, diesmal mit röntgen. Tierarzt erwähnte nur, dass der hintere Teil der Wirbelsäule "unaufgeräumt" aussah. Wieder Spritze. Danach kamen wieder die Schreie und ich war mit den Nerven am Ende. Dann kam der helfende Tipp und ich fuhr zu Frau Bode. Diese hat meinen Bub dann eingerenkt und ich fuhr mit einem müden aber zufriedenen Hund nach Hause. In Zukunft ist Frau Bode garantiert meine erste Adresse!!!
Vielen Dank dafür!!!
Laura Laura schrieb am 27.07.2019
Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Pferd zur Behandlung und unfassbar glücklich welch große Fortschritte wir mit seiner chronischen Atemkrankheit und diversen Problemen im Rücken und Hüftbereich gemacht haben! Ich sehe ihm immer wieder an, wie zufrieden und entspannt er nach jeder Behandlung ist und welch große Hilfe Frau Bode für ihn darstellt! Er befindet sich auf einem sehr guten Weg der Heilung durch die Einfühlsamkeit und Unterstützung Frau Bodes!
Unendlich viel Dank!
Daniela Satter-Hull Daniela Satter-Hull schrieb am 14.07.2019
Bin seit vielen Jahren mit unserem Hund in Behandlung bei Frau Bode mit den unterschiedlichsten Problemen. Frau Bode sie ist sehr kompetent einfühlsam und super nett. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, ich bin so froh das es sie gibt.
Katja Schreiber Katja Schreiber schrieb am 21.05.2019
Liebe Frau Bode,

ich habe ihnen 2013 schon mal ins Gästebuch geschrieben weil sie damals unserem Lucky so gut geholfen haben. Heute ist Lucky 10 Jahre und immer noch fit dank ihrer Hilfe. Ein großes Dankeschön weil sie IMMER da sind wenn es mal wieder dringend wird. Sie sind die Beste und ich werde sie immer weiter empfehlen..
liebe Grüße
Silvia Monak Silvia Monak schrieb am 24.02.2019
Liebe Frau Bode,
auf diesem Wege möchte ich mich für Ihre Hilfe bedanken. Unser fünfjähriges Meerschweinchen Indira hatte Probleme mit dem Herz, sie hat manchmal ununterbrochen gehustet und anschliessend geröchelt. Nach Ihrer Dornbehandlung und einer homöopathischen Gabe hat sie nicht wieder gehustet. Manchmal atmet sie etwas schwer, aber sie röchelt nicht mehr.
Liebe Grüsse von Silvia Monak
Gaby Marx Gaby Marx schrieb am 07.01.2019
Liebe Frau Bode,
herzlichen Dank für Ihre Behandlungen von meinen beiden Terriern seit Juli 2016.
Es ist schon eine Kunst, bei einem noch nicht einmal 1-jährigen Cairn einen Beckenschiefstand von 2 cm festzustellen und auszukurieren. Nicht vorzustellen, wenn das chronisch geworden wäre!
Ebenso danke für meinen "alten" Westie, den Sie auch wieder auf Vordermann gebracht haben, indem Sie ihm zahlreiche Blockaden beseitigt haben.
Wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen, wenn es auch nur zur Kontrolle ist. Ich freue mich jedes Mal, wenn wir aus Ihrer Praxis kommen und meine Hunde "federleicht" laufen.
Weiter so, Sie sind eine echte Bereicherung für die Tiere und natürlich auch für deren Besitzer!
Liebe Grüße von Gaby, Twister und Taifun
Lisa Lisa schrieb am 07.01.2019
Liebe Frau Bode, vielen Dank für die ganz tolle Hilfe mit unserem Hund Maja!! Wir hätten ohne Sie nicht weitergewusst. Dank Ihnen muss Maja nicht mehr leiden und wir konnten eine einjährige Cortisonbehandlung, die sowieso nichts gebracht hätte, vermeiden. Maja kommt immer gerne in die Praxis, auch wenn sie sich dann doch etwas querstellt. Viele liebe Grüße, Lisa und Robby mit Maja
Sabrina Houy Sabrina Houy schrieb am 01.01.2019
Hallo liebe Eva 😊❤ ...Ich danke dir vielmals dass du meinem Purzelchen❤so gut geholfen hast. Du bist einfach super😍. Liebste Grüsse von Purzel❤und mir❤🤗
Sonja Guthy-Weber Sonja Guthy-Weber schrieb am 25.12.2018
Liebe Eva,

Danke das du Brendi und mir immer geholfen hast. Durch deine Behandlung sind wir beide besser vorangekommen. Vielen Dank und bis nächstes Jahr!😄
Andrea Schreiber Andrea Schreiber schrieb am 25.12.2018
Vielen Dank liebe Eva. Du hast uns und unserem Frauchen dieses Jahr mehrfach sehr geholfen, so das wir wieder schmerzfrei mit ihr Gassi gehen können.
Und auch unsere anderen Wehwehchen hast Du dank deiner "Mittelchen "wieder in den Griff bekommen.
Die Aussiemädchen Cassy und Mimi
Simone Simone schrieb am 25.12.2018
Hallo Frau Bode,
mein Beagle Zorro und ich möchten gerne Danke sagen für die tolle Betreuung. Dank ihrer Behandlung läuft Zorro wieder komplett ohne Schmerzmittel. Vielen lieben Dank.
Thomas Quien Thomas Quien schrieb am 10.12.2018
Wir arbeiten in der Hundeschule sehr gerne mit Eva zusammen. Auch unseren eigenen Hunden hat sie schon mehrfach geholfen. Einfach klasse, schnell und unkompliziert. Dankeschöööön
Neusser Karin Neusser Karin schrieb am 07.11.2018
Hallo liebe Eva,
möchte mich nochmals für dass was Du gemacht hast bedanken, Du hast meinem Pferd Cabo mal wieder geholfen , super !👍
Mein Bub ist wieder entspannt und zufrieden, Danke!
Ps: du bist für mich die Beste !😘👍
Christine Jochum Christine Jochum schrieb am 20.08.2018
Sehr freundlich , hilfsbereit und kompetent.
Unsere Hündin ist, besonders nach der Läufigkeit, sehr instabil in der Hüfte und verfällt beim Laufen in einen Ausfallschritt. TA schlägt röntgen vor, Verdacht auf HD. Frau Bode versucht es mit einem Konstitutionsmittel. Nach einem Tag!!!! einen Hund der wieder im Fell glänzt und lauffreudig ist.
Michelle u Markus Michelle u Markus schrieb am 09.04.2018
Liebe Frau Bode,
Seit nunmehr drei Jahren sind wir mit unserem Nino bei Ihnen und können uns nur immer wieder herzlich bedanken. Nino hat Epilepsie und die Tierärzte hatten ihn damals schon aufgegeben - Dank ihnen haben wir alles gut im Griff und auch ein riesen Lob das sie immer da sind, wenn es auch kurzfristig ist ! Tausend Dank - einmal Frau Bode - immer Frau Bode : - )
Sabine Itt Sabine Itt schrieb am 06.04.2018
Liebe Frau Bode,
für uns sind Sie wie ein 6er im Lotto!
Unser Labi, der immer wieder aus unerklärlichen Grunden gehumpelt hat, konnte nach einem Besuch bei Ihnen ohne (!!!) Schmerzmittel laufen, rennen, toben, schwimmen (alles, was ein Labi eben liebt 😊).
Das Tollste war dieser riesen Erfolg schon nach der allerersten Behandlung. Das hätten wir vorher niemals für möglich gehalten.
Das Allerwichtigste für uns: Sie haben die Ursache des Humpelns beseitigt! Dafür 1000 Dank 🙏
Dass wir im Akutfall immer zu Ihnen kommen können, schätzen wir sehr.
Wir sind froh, Sie gefunden zu haben, Frau Bode, Sie sind spitze!!!
Ann Ann schrieb am 05.04.2018
Eva Bode, die Beste

Wellness pur für unsere Pferde, bei kleinen und großen Verspannungen. Wärend der Behandlung sieht man wie gut es den Tieren tut wenn sie ihre Schmerzen durch Eva's Behandlung verlieren. Selbst unser Fohlen hatte Probleme die nun der Vergangenheit angehören. Ich bin mir sicher das die regelmäßigen Behandlungen größere Probleme von vorneherein vermeidet.

Danke das wir dich bei akuten Verletzungen immer um Rat fragen können.

Bis bald deine Ann
Lisa Burbach Lisa Burbach schrieb am 05.04.2018
Du bist einfach toll und immer für uns da...!
Bei meinem Pferd warst und bist du unsere Rettung, einfach der Hammer!
Selbst bei einem spontanen anruf hilft du weiter und kommst vorbei💖🐴

Wir sind dir so unendlich dankbar!
Grüße von uns 😉
Anika Gaß mit Santana&Disca Anika Gaß mit Santana&Disca schrieb am 05.04.2018
Du bist wie ein Engel für uns!😊
Bei meinem Pferd Santana warst du unsere Rettung, der Tierarzt hatte sie schon aufgegeben und nun kann sie rumrennen wie wenn niemals etwas gewesen wäre, einfach der Hammer!☺️
Selbst bei meiner kleinen Hundmaus Disca, die kaum mehr laufen konnte, hast du es geschafft sie wieder kerngesund zu machen!😇
So etwas nenne ich Zauberhände!😉
Du hast meinen 2 Lieblingen wieder das Leben lebenswert gemacht!
Wir sind dir so unendlich dankbar!😘
Grüße von Anika und meinen 2 Vierbeinern!😌
Eva Bode Eva Bode schrieb am 21.10.2013
Liebe Kunden meiner Tierheilpraxis,

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für das fleißige Eintragen in mein Gästebuch bedanken.
Leider gab es eine Abschaltung am 10.10.2013 und alle Einträge von 8 Jahren sind gelöscht.

An dieser Stelle wird ein neues Gästebuch entstehen. Schauen Sie einfach ab und zu mal vorbei.

Ich freue mich schon auf Ihre neuen Einträge!

Herzliche Grüße,

Ihre Eva Bode
Thomas Stuppy Administrator-Antwort von: Thomas Stuppy
Die alten Einträge konnten im Zuge des ReDesign wieder hergestellt werden! 🙂
Angelika Gluding Angelika Gluding schrieb am 04.10.2013
Eva, der rettende EngelLiebe Eva,

heute muss ich nun doch endlich mal einen Eintrag in dein Gästebuch schreiben. Balou hatte schon seit seinem Einzug in unser Haus vor 7 Jahren mit allem Möglichen Probleme. Ein Tierarzt ist da schnell überfordert. Auch durch deine Behandlung trat nicht gleich die vollständige Heilung ein. Aber nun sind wir auf dem besten Weg dort hin. Durch Einrenken, Pflaster kleben und kolloidales Silber geht es nun bergauf. Auch ist Balou seit ca. 2 Wochen beim Training viel ruhiger. Wenn es nicht mehr überall juckt, kann man auch die Nerven behalten. Vielen Dank für alles was du bisher für uns (auch mir hast du durch die Pflaster wirklich sehr geholfen) getan hast und auch bestimmt noch tun wirst. Ich danke dir von Herzen und Balou mit Sicherheit auch, denn er hat nun keine wunden Füße mehr und muss keine Strümpfe mehr tragen ;-)) LG Angelika Gluding
Akiro Akiro schrieb am 20.09.2013
Danke!!Danke Eva!

Da meine Mama schon mit dem Gedanken spielte mich einschläfern lassen zu müssen und der doofe Tierarzt meinte ich hätte Epilepsie bin ich wieder fitt. Dank Eva Bode

Ich musste nur eingerenkt werden. Da ich immer umfiel und schrie. Es hatte doch einfach nur weh getan, aber Eva wusste was mir fehlte. Pflaster hier und da und ein bisschen drücken hier und dort schon geht es wieder besser. Vielen Dank Eva mach weiter sooo.

Tibet-Terrier Akiro 13 Jahre
Etosha und Tanja Conrad Etosha und Tanja Conrad schrieb am 19.09.2013
Ein großes Extra-Dankeschön von Etosha :-)Liebe Frau Bode,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmals sehr für Ihre tolle Betreuung bedanken.

Seit unserem ersten Besuch bei Ihnen, als unsere Kleine diese Augenprobleme hatte und immer wieder ausgerenkt war (sogar das Becken!), haben Sie uns immer tolle Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt. Und alles wurde innerhalb kurzer Zeit um Einiges besser und war dann weg... Wie von Zauberhand 🙂

Zudem nochmals danke für Ihren beherzten Einsatz letztens mit der Wespenstich-Allergie! Wirklich super, dass wir Sie da sogar während einer Ihrer abendlichen Hausbesuche aufsuchen durften. Keine Notdienst-Apotheke hatte das Mittel 🙁 Aber Frau Bode half uns auch da prima und schnell weiter und hat auch Herrchen und Frauchen beruhigen können!

Wir sind jedenfalls immer wieder sehr begeistert, weiter so!
Susanne Susanne schrieb am 27.08.2013
Tierärzte gaben Blanco auf!Wollte mich hier mal recht herzlich bei Eva Bode bedanken denn Sie betreut nun schon seit gut drei Jahren meinen Samojeden Blanco der aus einer Tötungstation aus Barcelona kam und an sehr vielen Grunderkrankungen,Blasen-sowie Stoffwechselprobleme und auch unter Gelenk-und Knochenproblemen sehr litt. Blanco war immer zugedröhnt worden mit starken Medikamenten und immer wieder Antibiotika und keine Besserung. Bis sich die Eva um ihn kümmerte, Sie ist sehr liebevoll im Umgang mit Tieren und was Ihr Fachwissen angeht sehr kompetent. für mich ist Sie wie der sogenannte Ostfriese XXL-Knochenbrecher ( Tamme Hanken )!!! Nur eben XXS Eva Bode 😉 Blanco ist nun gut 10 Jahre und fitter denn je dank Ihrer ganzheitlichen Betreuung. Die Tierärzte haben uns seit dieser Zeit nicht mehr gesehen.Vielen Dank liebe Eva
Jutta Wagner Jutta Wagner schrieb am 22.08.2013
Danke von ArwenWir möchten ein dickes Danke an Sie richten, da es endlich große Fortschritte gibt und Arwen wieder mit ihrem Rudel gemeinsam unterwegs sein möchte. Unser altes superliebes Mädchen wirkt wieder wie ein junger Hund und bringt nun sicher noch einige Jahre Fröhlichkeit zu uns allen.

Eine so schnelle positive Behandlungsreaktion unseres Hundes hötten wir uns bei Behandlungen durch Tierärzte immer gewünscht.

Ich freue auf eine gute weitere Zusammenarbeit.
tom tom schrieb am 16.08.2013
Chica & Kira - Ganzheitliche BetreuungHallo ihr Lieben, kann nur positives Berichten. Bin mit Hund und Katze seit längerem bei EVA in ganzheitlicher Betreuung. EVA konnte noch alle Probleme lösen und hat es geschafft die Lebensqualität meiner Mieze wieder herzustellen. Vielen Dank Eva, weiter so 😉
Katja Schreiber Katja Schreiber schrieb am 22.06.2013
Dank Frau Bode kann er wieder laufenWir sind am Sonntag aus dem Urlaub gekommen und Montags konnte unser Lucky (Dackel 4 Jahre) nicht mehr laufen, kein Urin und keinen Kot mehr absetzen.

Natürlich sind wir zum Tierarzt, der ihn dann mit Medikamenten vollgepumpt hat und uns gesagt hat das er wahrscheinlich operiert werden muss.

Meine Mama hat uns dann zum Glück dazu überredet zu Frau Bode zu gehen.

Sie hat ihn sich angeschaut und wir waren sehr skeptisch aber schon nach der zweiten Sitzung konnte unser Hund wieder Pippi machen und Kot absetzen.

Heute haben wir Samstag und unser Hund kann wieder laufen. Wir sind die glücklichsten Menschen denn unser Lucky ist wie unser Kind.

Wir sind so froh Frau Bode kennengelernt zu haben und auch Lucky geht gerne zu ihr.

Der Tierarzt wird uns jetzt leider nicht mehr so oft sehen dafür kommen wir um so lieber zu Frau Bode.

Vielen vielen Dank das sie uns so geholfen haben!!!! Auch ein dicken Hundekuss von Lucky.
Nina Nina schrieb am 31.03.2013
Unsere ErfahrungUnser Bearded-Collie verlor plötzlich eine Kralle nach der anderen (meist eine sehr blutige Angelegenheit). Sie verlor an Lebensqualität, lief schon im Junghundealter nicht mehr gerne und wenn, immer vorsichtig und langsam. Ein Zustand den wir so nicht hinnehmen konnten. Also fingen wir eine Reihe von Tierärzten aufzusuchen. Alle schienen sehr ratlos. Manche versuchten hier und da ein Mittelchen. Andere legten immer nur Verbände an, alles ohne Erfolg. Dieses Drama dauerte ein Jahr. Dann hörte ich von Frau Bode. Ich stand Heilpraktikern eher kritisch gegenüber. Wir überlegten lange hin und her uns beschlossen dann Frau Bode zu kontaktieren. Wir waren verzweifelt und hatten schon fast alle Hoffnung aufgegeben. Vom ersten Kontakt an, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei Frau Bode. Sie machte uns sofort Mut und war sich sofort sicher dies schnell in den Griff zu bekommen. Nach einem Jahr bei zahlreichen Tierärzten hatte ich jedoch immernoch meine Bedenken. Wir dachten, dass unsere Hündin mit dieser Krankheit ihr ganzes Leben verbringen muss. Nun gut, Frau Bode nahm sich sehr viel Zeit und ihre euphorische und positive Einstellung sprang schnell auf uns über. Nach dem ersten Behandlungstermin ging es unserer Hündin schon viel besser. Tagtäglich konnte man sehen wie sie wieder an Lebensfreude gewann. Sie begann wieder zu springen wie es sich für einen Junghund gehört. Sie wurde aktiver, fröhlicher, bekam ein besseres Fell und das größte Wunder für uns war, dass sie seit dem nicht mehr eine einzige Kralle verloren hat. Ich verstehe immer noch nicht richtig, wie Frau Bode das macht, aber ich bin ihr unendlich dankbar!!!

Dank ihr, haben wir wieder einen gesunden, glücklichen Hund (mit Krallen!)

Vielen Dank Frau Bode! Schön, dass es Sie gibt!!!
Brigitte Brigitte schrieb am 23.01.2013
DankeHallo, Eva, wieder einmal hast du unserem Einstein helfen können. Es ist ein Glück, dass es dich gibt.

Liebe Grüße von Brigitte und Daniela
Gisela Glas Gisela Glas schrieb am 09.12.2012
Herzlichen Dank sagt Fam. Glas mit Teddy!Hallo Frau Bode,

unseren Hund Teddy von Ihnen behandeln zu lassen, war die beste Entscheidung seit langem. Egal ob es sich um das langwierige Problem mit dem Magen und Darm handelte oder um den Hexenschuss, unserem Löwchen Teddy geht es Dank Ihrer Behandlung heute so gut wie schon lange nicht mehr.
Fam. Eich Fam. Eich schrieb am 23.10.2012
Ganz lieben Dank sagen Fam. Eich mit Hund GernstlLiebe Frau Bode,

wir möchten dieses Gästebuch nutzen um unsere große Dankbarkeit und Verbundenheit mit Ihnen auszudrücken. Nach einem fast einjährigen Leidensweg mit unserem Berner Sennenhund Gernstl haben wir den Weg zu Ihnen gefunden und sie haben in kürzester Zeit so geholfen, daß es für uns an ein Wunder grenzt. Wir waren sehr verzweifelt über den Zustand unseres Hundes und sehen jetzt wieder hoffnungsvoll in die Zukunft. Ich kann diesen Weg nur jedem Tierbesitzer wärmstens empfehlen. Frau Bode es ist wunderbar, daß es sie gibt.
Stephanie Baus Stephanie Baus schrieb am 05.10.2012
Vielen Dank von ResiLiebe Frau Bode

Vielen vielen Dank für die Hilfe bei unserer kleinen Resi.

Sie läuft viel besser, ihr geht es jetzt wieder richtig gut nach ihrer Behandlung.

Da Sie unserem Pastis vor einiger Zeit schon geholfen hatten war es die beste Entscheidung Sie anzurufen.

Nochmals vielen Dank

auch im Namen von Pastis und Resi

Stephanie Baus
Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.