Wir waren jetzt schon mehrere male, mit unserer 14-jährigen Mischlingshündin bei Eva und werden nur noch als erste Anlaufstelle zu ihr gehen. Wir erleben sie jedes mal als sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Sie sucht nach Ursachen, statt nur die Symptome zu bekämpfen und hat uns schon in vielen Situationen sehr geholfen. Außerdem gibt sie ihr Wissen gerne weiter und hat immer gute Ratschläge für weitere Maßnahmen. Also Eva, vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit! ????????????????
Das Einzige, was wir schade finden ist, dass wir dich nicht schon viel früher kennengelernt haben, so hätte unserer Hündin schon viel früher geholfen werden können, ohne die ganzen Fehldiagnosen von Tierärzten!
Das Einzige, was wir schade finden ist, dass wir dich nicht schon viel früher kennengelernt haben, so hätte unserer Hündin schon viel früher geholfen werden können, ohne die ganzen Fehldiagnosen von Tierärzten!
































