Hallo Eva
War heute wieder zur Kontrolle in der Tierklinik, musste schon um 6.30 ins Auto und konnte dort noch etwas entspannen.
In der Klinik (9.30 Uhr) lief alles wie gewohnt ab. Auf den Rücken, Bauch rasieren und Schallen, auch nach längerer Suche hat die Oberärztin (meine Freundin mit Leckerlis) nichts feststellen können.
Kommentar im Bericht "Raimo geht es weiterhin sehr gut! Er ist sehr munter"
Auch die Blutwerte sind in Ordnung.
Liebe Eva, vielen Dank für Deine Therapie und Behandlung die ich von Dir erfahren darf. Bis jetzt haben wir alles richtig gemacht.
Wir machen weiter und bekämpfen das Plasmazelltumor.
Vielen Dank nochmals den in Elversberg hatte man mich schon abgeschrieben.
Dein
Raimo vom Steinbacherberg
War heute wieder zur Kontrolle in der Tierklinik, musste schon um 6.30 ins Auto und konnte dort noch etwas entspannen.
In der Klinik (9.30 Uhr) lief alles wie gewohnt ab. Auf den Rücken, Bauch rasieren und Schallen, auch nach längerer Suche hat die Oberärztin (meine Freundin mit Leckerlis) nichts feststellen können.
Kommentar im Bericht "Raimo geht es weiterhin sehr gut! Er ist sehr munter"
Auch die Blutwerte sind in Ordnung.
Liebe Eva, vielen Dank für Deine Therapie und Behandlung die ich von Dir erfahren darf. Bis jetzt haben wir alles richtig gemacht.
Wir machen weiter und bekämpfen das Plasmazelltumor.
Vielen Dank nochmals den in Elversberg hatte man mich schon abgeschrieben.
Dein
Raimo vom Steinbacherberg
































