Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Raimo vom Steinbacherberg Raimo vom Steinbacherberg schrieb am 19.08.2021
Hallo Eva
War heute wieder zur Kontrolle in der Tierklinik, musste schon um 6.30 ins Auto und konnte dort noch etwas entspannen.
In der Klinik (9.30 Uhr) lief alles wie gewohnt ab. Auf den Rücken, Bauch rasieren und Schallen, auch nach längerer Suche hat die Oberärztin (meine Freundin mit Leckerlis) nichts feststellen können.
Kommentar im Bericht "Raimo geht es weiterhin sehr gut! Er ist sehr munter"
Auch die Blutwerte sind in Ordnung.
Liebe Eva, vielen Dank für Deine Therapie und Behandlung die ich von Dir erfahren darf. Bis jetzt haben wir alles richtig gemacht.
Wir machen weiter und bekämpfen das Plasmazelltumor.
Vielen Dank nochmals den in Elversberg hatte man mich schon abgeschrieben.
Dein
Raimo vom Steinbacherberg
Bitte warten …