Ich kam durch einen Tipp auf Frau Bode, worüber ich sehr dankbar bin! Einer meiner Rüden schrie bei Berührung und ich hatte keine Erklärung. Was macht man - man fährt zum Tierarzt. Der gab eine Spritze und hatte keine Idee... Als die Wirkung der Spritze nachließ kam das Schreien wieder. Wieder Tierarzt, diesmal mit röntgen. Tierarzt erwähnte nur, dass der hintere Teil der Wirbelsäule "unaufgeräumt" aussah. Wieder Spritze. Danach kamen wieder die Schreie und ich war mit den Nerven am Ende. Dann kam der helfende Tipp und ich fuhr zu Frau Bode. Diese hat meinen Bub dann eingerenkt und ich fuhr mit einem müden aber zufriedenen Hund nach Hause. In Zukunft ist Frau Bode garantiert meine erste Adresse!!!
Vielen Dank dafür!!!
Vielen Dank dafür!!!
































