Liebe Frau Bode,
ich habe ihnen 2013 schon mal ins Gästebuch geschrieben weil sie damals unserem Lucky so gut geholfen haben. Heute ist Lucky 10 Jahre und immer noch fit dank ihrer Hilfe. Ein großes Dankeschön weil sie IMMER da sind wenn es mal wieder dringend wird. Sie sind die Beste und ich werde sie immer weiter empfehlen..
liebe Grüße
ich habe ihnen 2013 schon mal ins Gästebuch geschrieben weil sie damals unserem Lucky so gut geholfen haben. Heute ist Lucky 10 Jahre und immer noch fit dank ihrer Hilfe. Ein großes Dankeschön weil sie IMMER da sind wenn es mal wieder dringend wird. Sie sind die Beste und ich werde sie immer weiter empfehlen..
liebe Grüße
































