Ein riesen DANKESCHÖN !
Liebe Frau Bode,
Ich bin von Ihrer Arbeit wirklich beeindruckt! Sie haben uns in nur zwei Behandlungen so geholfen. Beziehungsweise meinem Hund sein Leiden geheilt. Dies wäre für die Veterinärmedizin undenkbar gewesen.
Meine 8 jährige Hündin hat mit den Hinterläufen gelahmt. Sie könnte teilweise nicht mehr aufstehen. Hatte Schmerzen und am Laufen keine Freude mehr. Wenn Sie einen Tag sich mehr bewegte, konnte sie sich am nächsten kaum bewegen.
Beim ersten Termin stelle Frau Bode ein ziemlich verschobenes Becken und mehrere ausgerenkte Wirbel, Rippen fest. Das größte Problem war die Hüfte mit dem Beckenschiefstand.
Nach der 2 Behandlung waren alle Beschwerden meines Hundes verschwunden. Als wäre nie etwas gewesen.
Auch ihre Hilfe mit der Homöopathie hat wunderbar angeschlagen.
Vielen lieben Dank !
Herzliche Grüße
Julia Groß
Liebe Frau Bode,
Ich bin von Ihrer Arbeit wirklich beeindruckt! Sie haben uns in nur zwei Behandlungen so geholfen. Beziehungsweise meinem Hund sein Leiden geheilt. Dies wäre für die Veterinärmedizin undenkbar gewesen.
Meine 8 jährige Hündin hat mit den Hinterläufen gelahmt. Sie könnte teilweise nicht mehr aufstehen. Hatte Schmerzen und am Laufen keine Freude mehr. Wenn Sie einen Tag sich mehr bewegte, konnte sie sich am nächsten kaum bewegen.
Beim ersten Termin stelle Frau Bode ein ziemlich verschobenes Becken und mehrere ausgerenkte Wirbel, Rippen fest. Das größte Problem war die Hüfte mit dem Beckenschiefstand.
Nach der 2 Behandlung waren alle Beschwerden meines Hundes verschwunden. Als wäre nie etwas gewesen.
Auch ihre Hilfe mit der Homöopathie hat wunderbar angeschlagen.
Vielen lieben Dank !
Herzliche Grüße
Julia Groß
































