Liebe Eva,
Danke das du Brendi und mir immer geholfen hast. Durch deine Behandlung sind wir beide besser vorangekommen. Vielen Dank und bis nächstes Jahr!????
Danke das du Brendi und mir immer geholfen hast. Durch deine Behandlung sind wir beide besser vorangekommen. Vielen Dank und bis nächstes Jahr!????
































