Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine Jockers Sabine Jockers schrieb am 07.08.2023
Heute möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Frau Bode für Ihre Hilfe bedanken.
Wir kamen anfangs Januar mit unserer einjährigen Riesenschnauzer Hündin zu Ihr.
Der Hund konnte sich nur noch schwerfällig bewegen, von Stufen steigen oder aufstehen war gar nicht erst die Rede. Viele Tierarzt Besuche sowie auch eine MRT Untersuchung hatten wir schon hinter uns. Alles mehr oder weniger mit keinen Besserungsergebnis. Auch erste Überlegungen, den Hund von seinen Schmerzen zu erlösen, gab es schon. Es war schlichtweg keine Besserung zu sehen.
Dann kam der Besuch bei Frau Bode. Die Hündin litt unter Blockaden von der Hüfte, über die Beine, zum Rückgrat…an den Rippen, Atlas Gelenk und auch der Kiefer… Alles war irgendwie verbogen.
Nach einer sehr behutsam, aber dennoch intensiven Behandlung durch Frau Bode konnte die Hündin am nächsten Tag schon wesentlich besser aufstehen und auch wieder Stufen steigen????.
Das ganze ist jetzt acht Monate her. Nach mittlerweile fünf Besuche bei Frau Bode ist Freddy wieder topfit und lebenslustig, wie es sich für einen jungen Hund gehört.
????????????‍????
Ich kann nur jedem empfehlen, sein Tier bei Frau Bode vorzustellen sollte es mal nicht in der „Spur“ laufen,oder etwas lahmen.
Man kann so vieles ohne Chemie/ Medikamente erreichen .
Ein Versuch ist es alle Mal immer wert.!!!

Vielen Dank an Frau Bode ????❤️❤️
Bitte warten …