Eva behandelt in regelmäßigen Abständen unser Pferd. Es ist für uns sehr hilfreich weil sie uns viele Zusammenhänge erklärt und Hinweise gibt wo auch im täglichen Umgang und der Reitweise von uns dran gearbeitet werden kann dass unser Pferd Muskulatur aufbaut wo es gebraucht wird und gesund sein kann. Gleichzeitig hat sie uns sehr geholfen als wir bei unserem Pferd einige gesundheitliche Themen hatten. Sie hat eine wunderbare Gabe zu erkennen was Tiere brauchen.
































