Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lisa Lisa schrieb am 09.10.2025
Ich habe Eva vor ca. 4 Jahren empfohlen bekommen. Damals hatte ich mit meine Stute erst neu gekauft. Leider hatte sie körperlich ein paar Baustellen. Durch Empfehlung bin ich dann zu Eva gekommen. Sie hat die Probleme sofort erkannt und behandelt. Von Behandlung zu Behandlung wurden die Beschwerden weniger, das Gangbild sowie der generelle Zustand meiner Stute hat sich extrem gebessert ????
Auch nach Jahren kommt Eva noch zu uns und hat durch Fort-, und Weiterbildu gen immer wieder neue Ansätze die sehr gut funktionieren. Einfach nur toll und immer sehr engagiert für das Tierwohl.
Ich freue mich immer sehr auf den Termin bei Eva. Egal ob wir einen Termin zur Akupunktur oder zur Osteopathischen Behandlung machen, Eva sieht immer was meiner Stute fehlt oder wo es klemmt und nutzt dann das Verfahren, was wirklich am besten hilft.
Auch mit der Sattelüberprüfung hat uns Eva vor weiteren bösen Überraschungen bewahrt.
Wir sind komplett zufrieden mit Eva und freuen uns schon auf den nächsten Termin
Liebe Grüße Lisa und Luna????
Bitte warten …