Meine Berner sennenhündin (13 Jahre) ist seit 3 Jahren bei Frau Bode in Behandlung. Anfänglich war meine Hündin alles andere als kooperativ und in erster Linie für Frau Bode eine kraftaufwendige Challenge. Zwischenzeitlich hat meine Hündin verstanden, dass ihr die Behandlung gut tut und es macht sogar den Anschein, dass sie zumindest in der Lockerungsphase die Behandlung genießt. Neben der Schmerzlinderung durch Mobilisation und der Minderung des Verschleißes durch Fehlstellungen bin ich davon überzeugt, dass sich eine regelmäßige Behandlung auf das Hundeleben lebensverlängernd auswirken kann.
































