Wir sind mit unserem Hund seit etwa einem halben Jahr durch eine Empfehlung bei Frau Bode und sehr zufrieden. In dieser Zeit konnten wir durch die positive Entwicklung viel Vertrauen zu Frau Bode aufbauen, sie als sehr kompetent erleben und als super tolle Begleitung in Krisen. Ihre gute Beobachtungsgabe gepaart mit einem großen Wissen und klaren Verstand gibt uns das Gefühl in den besten Händen zu sein. Aus diesen Gründen empfehlen wir sie immer gerne und mit gutem Gewissen!
































