Meine mitlerweile 15 jährige Shettystute ????ist seit Anfang an bei Eva in ihren kompetenten Händen.
Ostheopatisch hatten wir kürzlich erst einen deutlich sichtbaren Fortschritt, der auch mich enorm begeisterte, durch die neue lebensfrohe & energiereiche Entwicklung meiner Stute & ihrem neuen Lebensgefühl. Eva hat ein wunderbares Gespür für Tiere, samt ihre Besitzer, arbeitet ruhig & einfühlsam, erklärt alles verständlich. Man merkt direkt, dass ihr das Wohl der Tiere am
Herzen liegt.
Eine absolute Herzensempfehlung ????.
Ostheopatisch hatten wir kürzlich erst einen deutlich sichtbaren Fortschritt, der auch mich enorm begeisterte, durch die neue lebensfrohe & energiereiche Entwicklung meiner Stute & ihrem neuen Lebensgefühl. Eva hat ein wunderbares Gespür für Tiere, samt ihre Besitzer, arbeitet ruhig & einfühlsam, erklärt alles verständlich. Man merkt direkt, dass ihr das Wohl der Tiere am
Herzen liegt.
Eine absolute Herzensempfehlung ????.
































