Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Pferd zur Behandlung und unfassbar glücklich welch große Fortschritte wir mit seiner chronischen Atemkrankheit und diversen Problemen im Rücken und Hüftbereich gemacht haben! Ich sehe ihm immer wieder an, wie zufrieden und entspannt er nach jeder Behandlung ist und welch große Hilfe Frau Bode für ihn darstellt! Er befindet sich auf einem sehr guten Weg der Heilung durch die Einfühlsamkeit und Unterstützung Frau Bodes!
Unendlich viel Dank!
Unendlich viel Dank!
































