Vielen Dank liebe Eva. Du hast uns und unserem Frauchen dieses Jahr mehrfach sehr geholfen, so das wir wieder schmerzfrei mit ihr Gassi gehen können.
Und auch unsere anderen Wehwehchen hast Du dank deiner "Mittelchen "wieder in den Griff bekommen.
Die Aussiemädchen Cassy und Mimi
Und auch unsere anderen Wehwehchen hast Du dank deiner "Mittelchen "wieder in den Griff bekommen.
Die Aussiemädchen Cassy und Mimi
































