Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christine L. Christine L. schrieb am 15.04.2025
Vielen Dank für die gute und hilfreiche Behandlung meiner zwei Hunde.
Ich kam auf Empfehlung von einer Bekannten zu Frau Bode und was soll ich sagen...ich bin beeindruckt. Frau Bode ist nicht nur sehr kompetent und sympatisch,nein sie ist auch mit Herz und Verstand bei ihrer Arbeit zum Wohl der Tiere.
Sie erklärt alles verständlich, meine Hunde fühlen sich wohl und nach jeder Behandlung
sind sie auch "gesünder und mobiler".
Ich kann Frau Bode nur von Herzen weiterempfehlen....schade ist nur, daß ich sie nicht schon früher kennengelernt habe....dann hätte ich mir einige Wege zum Tierarzt erspart und meinen Hunden wäre es schon früher besser ergangen.
Bitte warten …