Liebe Frau Bode,
Seit nunmehr drei Jahren sind wir mit unserem Nino bei Ihnen und können uns nur immer wieder herzlich bedanken. Nino hat Epilepsie und die Tierärzte hatten ihn damals schon aufgegeben - Dank ihnen haben wir alles gut im Griff und auch ein riesen Lob das sie immer da sind, wenn es auch kurzfristig ist ! Tausend Dank - einmal Frau Bode - immer Frau Bode : - )
Seit nunmehr drei Jahren sind wir mit unserem Nino bei Ihnen und können uns nur immer wieder herzlich bedanken. Nino hat Epilepsie und die Tierärzte hatten ihn damals schon aufgegeben - Dank ihnen haben wir alles gut im Griff und auch ein riesen Lob das sie immer da sind, wenn es auch kurzfristig ist ! Tausend Dank - einmal Frau Bode - immer Frau Bode : - )
































