Vor rund 2 Monaten bin ich durch eine Kundin von mir auf Frau Bode aufmerksam geworden. Mein Mops Odin hatte Probleme mit den Hinterläufen,das Laufen fiel ihm sehr schwer, ud er hatte keine Freude mehr am Gassigehen. Frau Bode hat ihn erstmal richtig eingerenkt da er total schief war.Aufgrund der homöopathischen Behandlung und der Entgiftung (nach Verabreichung von Zeckentabletten)geht es ihm zunehmend besser. Er hat wieder Spaß am Leben und wir sind auf dem richtigen Weg Dank Frau Bode. Ich kann gar nicht ich Worte ausdrücken wie froh ich bin diese Frau kennengelernt zu haben. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei ihr????????Vielen Dank nochmal Claudia und Odin
































