Gesundheit, Erfolg und alles Gute im NEUEN JAHR
War wieder in Hofheim (Onkologie), die Untersuchung war wie immer, außer dass man aufgrund meines Husten zusätzlich eine Röntgenaufnahme machen wollte.
Erfreulich ist, dass ich nur positive Nachrichten erhalten habe.
Danke für Deine Betreuung, ich nehme auch brav die Medikamente und hoffe, dass wir das Plasmazelltumor so im Griff behalten.
Danke wir machen weiter
Dein
Raimo vom Steinbacherberg
War wieder in Hofheim (Onkologie), die Untersuchung war wie immer, außer dass man aufgrund meines Husten zusätzlich eine Röntgenaufnahme machen wollte.
Erfreulich ist, dass ich nur positive Nachrichten erhalten habe.
Danke für Deine Betreuung, ich nehme auch brav die Medikamente und hoffe, dass wir das Plasmazelltumor so im Griff behalten.
Danke wir machen weiter
Dein
Raimo vom Steinbacherberg
































