Fr.Bode ist eine sehr kompetente Person.Wir sind ihr sehr dankbar für ihre Hilfe und Unterstützung.Sie hat unserem Hund nach zwei Banscheibenvorfällen,immer wieder vor einem dritter Bandscheiben Vorfall bewahrt.
Durch ihre verschiedene Möglichkeiten, die sich aufgrund ihrer verfältigen Ausbildungen hat,ist sie absolut empfehlenswert.Ein "Engel" und"Rettungsanker"für alle Vierbeiner!!
Solche fähigen "Fachkräfte"sind selten zu finden.Schön,dass es Fr.Bode gibt!!
Für diese Wissen und Können ein herzliches Dankeschön!!
Durch ihre verschiedene Möglichkeiten, die sich aufgrund ihrer verfältigen Ausbildungen hat,ist sie absolut empfehlenswert.Ein "Engel" und"Rettungsanker"für alle Vierbeiner!!
Solche fähigen "Fachkräfte"sind selten zu finden.Schön,dass es Fr.Bode gibt!!
Für diese Wissen und Können ein herzliches Dankeschön!!
































