Ich bin mit meinen beiden Mischlingshunden seit längerer Zeit bei Eva Bode in Behandlung. Der Anfang war schwierig und aufwendig. Beide Hunde hatten viele Blockaden und Dysbalancen.
Frau Bode hatte einiges zu tun. Sie hat ganz viel erklärt und erläutert wie der weitere Ablauf aussieht, um langfristig eine Verbesserung zu bewirken. Und ich muss sagen, es hat wirklich funktioniert. Wenn wir jetzt hingehen, ist der Aufwand geringer und den Vierbeinern geht es gut. Anfangs war mir die Behandlung etwas "unheimlich". Heute bin ich begeistert. Sie weiß, was sie macht und geht toll mit den Hunden um. Klare Empfehlung!
Frau Bode hatte einiges zu tun. Sie hat ganz viel erklärt und erläutert wie der weitere Ablauf aussieht, um langfristig eine Verbesserung zu bewirken. Und ich muss sagen, es hat wirklich funktioniert. Wenn wir jetzt hingehen, ist der Aufwand geringer und den Vierbeinern geht es gut. Anfangs war mir die Behandlung etwas "unheimlich". Heute bin ich begeistert. Sie weiß, was sie macht und geht toll mit den Hunden um. Klare Empfehlung!
































