Liebe Frau Bode, vielen Dank für die ganz tolle Hilfe mit unserem Hund Maja!! Wir hätten ohne Sie nicht weitergewusst. Dank Ihnen muss Maja nicht mehr leiden und wir konnten eine einjährige Cortisonbehandlung, die sowieso nichts gebracht hätte, vermeiden. Maja kommt immer gerne in die Praxis, auch wenn sie sich dann doch etwas querstellt. Viele liebe Grüße, Lisa und Robby mit Maja
































