Hallo ,ich wollte einmal das Problem meines Pferdes schildern ,Sandro hat immer gelähmt ,wir hatten alles versucht ,aber nichts hat geholfen ,,wir hatten uns schon damit abgegeben ,das er nur noch ein Koppel Pferd wird ,an reiten war gar nicht zu denken. Dann bekamen wir einen Tipp ....und Eva bode kam dann zu uns an den Stall ..was soll ich sagen ..Sandro war überall blockiert ,das Becken war draußen ,und und ...und kein Tierarzt oder Physio hatten das festgestellt ....Eva gibt sich so viel mühe hat ihn erst Mal wieder hergestellt und alles erklärt was los ist ,hat uns übungen gezeigt die ich jeden Tag mache.heute nach drei Wochen ,was soll ich sagen ,er läuft wieder richtig gut ...unfassbar was Eva da hinbekommen hat ...wir sind ihr so dankbar ...also wir können Eva nur empfehlen .,sie bewirkt wirklich kleine Wunder ,,....
































