Wir wollten uns gerne bei Frau Bode bedanken ,unser Pferd Sandro war in einem schlimmen Zustand ,trotz Untersuchungen der tierärzte ,war er immer noch lahm und hatte Schmerzen. .wir haben uns schon Gedanken gemacht ihn auf eine Rentnerkoppel zu stellen...dann bekamen wir den Tipp Frau Eva Bode dazu zu ziehen. Und was soll ich sagen sie hat sich so viel mühe gemacht mit ihrer Untersuchung hat sie viele Blockaden festgestellt und das sein Becken nicht richtig sitzt und sie hat ihn behandelt und am nächsten Tag könnte man schon erkennen daß er besser läuft ,heute hab ich Frau Bode ein Video geschickt wie er nach der Behandlung läuft ...es ist unglaublich aber sie hat geschafft was andere nicht hinbekommen haben...ich freue mich schon auf den nächsten Besuch von ihr ...also ich kann Frau Eva Bode nur weite empfehlen sie macht eine großartige Arbeit ....vielen Dank .
































